Hotel "Partnerglück"

Annemone Berger, Zimmermädchen im Hotel "Zum Kronprinz" will endlich den Mann für das Leben kennelernen. Leider hat sie im Bereich des Dating keinerlei Erfahrung, aber warum sich den Kopf zerbrechen wie man am besten einen Mann kennenlernt? Es gibt doch Profis dafür! In Annemones Fall ist es die Partneragentur "Madam Ingrid".

Und natürlich findet die Partneragentur den richtigen Mann für Annemone, ein Herr aus gutem Hause, mit Adelstitel sogar. Perfekt! Doch leider hat dieser perfekte Partner dem ersten Treffen doch noch abgesagt, ihm ist etwas dazwischen gekommen. Arme Annemone, jetzt muss sie den Tisch im besten Restauraunt der Stadt wieder zurück geben und es ist echt schwer überhaupt eine Reservierung im "Petit Paris" zu bekommen.

Jetzt beginnt das Chaos!

Dieser perfekte Mann meldet sich und will das Treffen doch. Nur Annemone hat keinen Tisch, was tun? Da fällt ihr ein, sie arbeitet doch in einem Hotel....

Doch dort bucht auch noch ein Geschäftsreisender ein, der das Hotel nutzt um Bewerbungsgespräche zu führen.

Nun geht sie los die Verwechslung am laufenden Band. Ein Tohuwabohu der Extraklasse. Wer ist nun wer?

 

Eine witziges Verwechslungskomödie wo der Zuschauer immer der lachende Dritte bleibt. Alle 6 Rollen werden von 2 Darstellern gespielt.

 

Geplante Besetzung:

 

Alle Rollen werden gespielt von:

 

Maria Rybalko und Jens Reichelt

 

Aktuelles

P R O B E N P H A S E 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.