Die Abenteuerreise des Herrn Wassertropf

Habt ihr euch schon einmal gefragt wie der Wassertropfen der soeben noch vom Himmel auf eure Nase fiel, sogleich durch euren Wasserhahn in das Waschbecken plätschert? Allein das ist schon eine spannende Geschichte die euch Herr Wassertropf erzählen möchte, aber das ist noch nicht alles. Interessant wird es erst noch, wenn du den Stöpsel aus dem Waschbecken ziehst und Herr Wassertropf eine große Reise antritt von der er noch nicht weiß, wo sie enden wird ...

Seid mit dabei und kommt mit ihm mit!

Plakatgestaltung: Juliane Lamer

Aktuelles

Vorstellungen des Umwelt-Mitmach-Theater für Kinder:

"Graf Neugier und die Suche nach dem Schnitzelbaum"

 

20.02.18 / 9:00Uhr

Kita "Märchenland"

 

22.02.18 / 9:30Uhr

Karl-Marx-Grundschule

(Doppelvorstellung)

 

27.02.18 / 9:00Uhr

Kita "Am Rähnisberg"

 

06.03.18 / 14:00Uhr

Hort "Käthe Kollwitz Schule"

 

07.03.18 / 9:00Uhr

Kita "Flohzirkus"

 

21.03.18 / 9:00Uhr

Kita "Mäuseburg"

P R O B E N P H A S E 

für

"Lauter Irre 

oder

Das wahre Leben" 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.