ER will KEIN Mädchen sein!

Du magst Pippi Langstrumpf? Oder knobelst du doch lieber mit Emil und seinen Detektiven an einem mysteriösen Kriminalfall? Was aber wenn jemand anderes lieber die wilden Geschichten von Winnetou mag? ... Alles kein Problem!!! Für jeden Geschmack haben wir heute etwas dabei. Wir berichten von den Abenteuern auf der Nautilus genauso sorgfältig wie über die Zusammenhänge der Aphrodil-Wurzel und dem Mondsteinpulver zur Zaubertrankherstellung. Und das alles an EINEM Abend! Und mit nur DREI Darstellern!

Das geht nicht? Oh doch wir haben das geschafft, gespikt mit Witz und Frohsinn und alles gewürzt mit einem leckeren Menü

 

"ER will KEIN Mädchen sein!" vereint die Die Klassiker der Weltliteratur, auf den Punkt gebracht doch weit aus intensiver als vorerst gedacht!

Plakatgestaltung: Juliane Lamer

Aktuelles

Unsere Premiere:

"Doctor Jekyll

Misses Hyde
"

27.08.2022 / 19:30 Uhr

im Komturhof Plauen

Tickets im Vorverkauf in der Stadtinformation Plauen oder an der Abendkasse !!!

Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.