Sanni der Baum

"Hallo, ich bin Sanni. Ich bin ein Kastanienbaum" wird man freundlich begrüßt. Was Sanni alles über die Umwelt weiß und welche Geschichten er darüber erzählen kann ... seid gespannt, vielleicht kommt der sprechende Baum auch bald zu euch.

Plakatgestaltung: Juliane Lamer

Sanni - der Baum steht auf dem Schulhof und erklärt Leni und den Kindern im Publikum das Leben der Bäume, von der Baumschule bis zu ihrem Ort wo sie gepflanzt werden. Sie erfüllen wichtige Aufgaben zur Erhaltung des Lebens von Insekt, Vogel bis zum Menschen.

Den Kindern wird klar, dass die Umwelt und die Natur zu schützen und zu erhalten sind.

 

Ein Theaterstück zum anfassen, mitmachen und dabei sein.

<< Neues Textfeld >>

Aktuelles

 

Vorstellungen des Umwelt-Mitmach-Theater für Kinder:

"Graf Neugier und die Suche nach dem Schnitzelbaum"

 

 

11.06.18 / 9:00 Uhr

Kita "Gänseblümchen" Jössnitz

 

19.06.18 / 9:30 Uhr

Kita "Teddy"

Thiergarten

 

13.07.18/ 9:30 Uhr

Grundschule "Am Wartberg"

Plauen

 

25.07.18 / 9:30 UhrUhr

Kita "Buratino"

Plauen

 

06.09.18 / 9:00 Uhr

Kita "Teddy"

Stöckigt

 

23.10.18. / 9:00 Uhr

Kita "Regenbogen"

Plauen

 

 

P R O B E N P H A S E 

für

"Lauter Irre 

oder

Das wahre Leben" 

.........................................

"Dr. Jekyll und Mrs. Hyde"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.