Heiße Affären - oder lebst du nur?

● Inhalt

Frieder und Kira ... Ein Paar ... verheiratet ... ein Kind. Glücklich?

 

Nun, da sind sich die beiden nicht mehr so sicher. Ja, sie brauchen sich, sie leben miteinander, sogar sehr harmonisch. Doch im Laufe der Jahre stellen sie immer wieder fest, dass die störenden Dinge des Anderen sich doch zu größeren Problemen aufbauen. Im Londonurlaob zum Beispiel benötigt Kira mehrere Stunden um zu shoppen und dann verlässt sie den Landen mit NICHTS. Für Frieder ist das natürlich ein Unding, Stundenlang einzukaufen und dann nix passendes zu finden. Das Leben stellt den beiden noch viele weitere Dinge in den Weg, die jeder anders interpretiert. Daraus entstehen nicht zu selten unüberwindbare Hürden - zumindest scheint es so.

Aber wer das HANG THEATER Plauen kennt, weiß, dass es noch etwas in Peto hat...

 

In unserem Stück stellen das Paar sich selbst und dem Publikum die Frage: Hat unsere Beziehung noch Sinn oder ist unser gemeinsames Leben nur eine Blaupause einer sinnlos gewordenen Existenz?

Lachen Sie mit unseren Protagonisten über ihr Leben. Vielleicht hilft es auch, das eigene verstrickte Dasein mit einem lachenden Auge betrachten zu können.

Aktuelles

Unsere Premiere:

"Doctor Jekyll

Misses Hyde
"

27.08.2022 / 19:30 Uhr

im Komturhof Plauen

Tickets im Vorverkauf in der Stadtinformation Plauen oder an der Abendkasse !!!

Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.