Joopie - Der Gartentroll

Joopie war am Vorabend zu Besuch bei seinem Freund Schaufel, dem Maulwurf. Die beiden haben gespielt und getobt. Das war ein richtig toller Spieleabend den die Zwei guten Freunde hatten. Doch dummerweise hat Schaufel seine Brille beim Spielen verloren. Der arme Maulwurf kann aber ohne Brille nicht viel sehen. Nun hat sich Joopie bereit erklärt die Brille zu suchen sobald der Tag wieder angebrochen ist. Am nächsten Morgen macht sich Joopie auf die Suche nach der Brille des Freundes. Dabei entdeckt er im Garten jede Menge Unrat. Mit Hilfe von Joopie finden die Kinder heraus, dass viele der Dinge, die sie einfach nur als Müll bezeichnen richtig wertvolle Schätze sind, wenn man sie ordentlich entsorgt. Am Ende finden sie natürlich die Brille von Schaufel.

Plakatgestaltung: Juliane Lamer

Aktuelles

Unsere Premiere:

"Doctor Jekyll

Misses Hyde
"

27.08.2022 / 19:30 Uhr

im Komturhof Plauen

Tickets im Vorverkauf in der Stadtinformation Plauen oder an der Abendkasse !!!

Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.