Die Geburtstagsfeier von Elektrika

Aufräumen? ... Gäääähn. Es gibt doch tausend andere tolle Dinge gerade jetzt in diesem Moment. Aber dennoch irgendwann muss es sein, warum dann nicht so angenehm wie möglich gestalten?

Aber seit ihr einverstanden mit Elektrikas Aufräum - Methode? Helft ihr beim Saugen, Staub wischen und Verräumen der vielen kleinen Dinge. Je mehr wir sind um so schneller ist alles erledigt und ihr könnt euch den wirklich schönen Dingen zuwenden.

Plakatgestaltung: Juliane Lamer

Elektrika möchte mit ihren Freunden ihren 10. Geburtstag feiern. Doch vorher muss die Wohnung noch auf Hochglanz gebracht werden. Sie holt den Staubsauger und fängt an. Doch dann merkt sie, dass ein Staubsaugergeräusch schrecklich ist und stellt den Fernseher an - aber da läuft nur langweiliges Zeug. Elektrika will JETZT Musik hören wenn sie schon sauber macht, und stellt das Radio an.

Frische Luft muss ja auch noch in den Partyraum, also Fenster auf! Doch draußen ist es kalt ... was soll`s sie hat doch 'ne Heizung, die wird aufgedreht und im Handumdrehen ist es wieder schön warm...!

 

Elektrika stellt einen Energieverschwender nach dem anderen an, bis der 1. Gebutstagsbesuch kommt, Herr Klima. Der überzeugt Elektrika mit Hilfe der Zuschauerkinder, das Verschwenden von Energie nicht nur sehr teuer ist, sondern auch unsere Umwelt belastet.

 

Ein Theaterstück zum anfassen, mitmachen und dabei sein.



<< Neues Textfeld >>

Aktuelles

 

Vorstellungen des Umwelt-Mitmach-Theater für Kinder:

"Graf Neugier und die Suche nach dem Schnitzelbaum"

 

 

25.07.18 / 9:30 UhrUhr

Kita "Buratino"

Plauen

 

06.09.18 / 9:00 Uhr

Kita "Teddy"

Stöckigt

 

23.10.18. / 9:00 Uhr

Kita "Regenbogen"

Plauen

 

 

P R O B E N P H A S E 

für

"Lauter Irre 

oder

Das wahre Leben" 

.........................................

"Dr. Jekyll und Mrs. Hyde"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.