Der Sündenpfuhl

● Inhalt

Marc Kleeberg ist Single und lebt mit dem Studenten Raik Fuchs in einer Art WG. Marc und seine ältere Schwester Hildergard sind sehr, sehr, und um es deutlich zu sagen sehr konservativ und erzkatholisch erzogen worden.

Für Marc ist absolut klar, dass er niemals Alkohol trinkt, immer ehrlich ist und das erstemal Sex in seiner Hochzeitsnacht hat.....

Bis er eines morgens mit schwerem Kopf erwacht und neben ihm eine wunderschöne Frau liegt die sein Pyjamaoberteil trägt (und er die Hose).

Für Marc ist die Welt nicht mehr wie sie vorher war, seine Schwester will diese Frau auf die Straße setzen (obwohl Marc sie äußerst nett und liebenswert findet).

Eine Heizungsmonteurin erschlägt die eh schon defekte Heizung. Und Marc`s Nachbarin Waltraut (hochneugierig und ehemals Mitarbeiter der Stasi) taucht in den unmöglichsten Augenblicken auf und versucht zu spionieren.

Für Marc ist das eigentlich der blanke Horror!!! Und da taucht noch plötzlich seine 16jährige Cousine auf: sie ist bekleidet wie ein Kleinkind und benimmt und spricht auch noch so. Doch sie tut dies nicht ohne Grund, sie macht das um ihren Traummann zu treffen...

 

Eine wunderschöne und herrlich-komische, sowie leicht frivole Verwechslungskomödie von Royce Aah

Aktuelles

Unsere nächsten

Vorstellungen:

 

"Die Hölle nach Mitternacht"

 

Theatre Libre in Sebnitz

27.08.2017 / 14:00Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.