Die Hölle nach Mitternacht

Er ist ein Snop. Sie lebt auf der Straße, bestens ausgerüstet mit Decken, Genussmitteln, sowie der ein oder anderen Waffe. In der Gewissheit, einander nie wieder zu sehen, laden sie sich gegenseitig Schutt und Asche ihrer menschlichsten Perversionen auf und pendeln atemberaubend zwischen Totschlag und Versöhnung, zwischen Liebe und Selbstmord. Doch eigentlich ist ja alles ganz anders. Er und Sie sind das kaputteste Pärchen dass man sich nur Vorstellen kann! Oder sind die beiden gar nicht so weit außerhalb unseres Verständnisses von „Normalität“? Sind die beiden wie du und ich, wie Hinz und Kunz? Aber Vorsicht! Vielleicht entdecken sie sich in einer der beiden Figuren wieder? Keine Angst, so wie die beiden kann eigentlich kein Mensch sein. Oder doch?  

 

Die Hölle nach Mitternacht“ ist ein humoristisches Stück, bei dem man Bauklötze staunen und sich Äste lachen kann.

Plakatgestaltung: Juliane Lamer

Aktuelles

Unsere Premiere:

"Doctor Jekyll

Misses Hyde
"

27.08.2022 / 19:30 Uhr

im Komturhof Plauen

Tickets im Vorverkauf in der Stadtinformation Plauen oder an der Abendkasse !!!

Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.