ER will KEIN Mädchen sein!

Du magst Pippi Langstrumpf? Oder knobelst du doch lieber mit Emil und seinen Detektiven an einem mysteriösen Kriminalfall? Was aber wenn jemand anderes lieber die wilden Geschichten von Winnetou mag? ... Alles kein Problem!!! Für jeden Geschmack haben wir heute etwas dabei. Wir berichten von den Abenteuern auf der Nautilus genauso sorgfältig wie über die Zusammenhänge der Aphrodil-Wurzel und dem Mondsteinpulver zur Zaubertrankherstellung. Und das alles an EINEM Abend! Und mit nur DREI Darstellern!

Das geht nicht? Oh doch wir haben das geschafft, gespikt mit Witz und Frohsinn und alles gewürzt mit einem leckeren Menü

 

"ER will KEIN Mädchen sein!" vereint die Die Klassiker der Weltliteratur, auf den Punkt gebracht doch weit aus intensiver als vorerst gedacht!

Plakatgestaltung: Juliane Lamer

Aktuelles

Vorstellungen des Umwelt-Mitmach-Theater für Kinder:

"Graf Neugier und die Suche nach dem Schnitzelbaum"

 

20.02.18 / 9:00Uhr

Kita "Märchenland"

 

22.02.18 / 9:30Uhr

Karl-Marx-Grundschule

(Doppelvorstellung)

 

27.02.18 / 9:00Uhr

Kita "Am Rähnisberg"

 

06.03.18 / 14:00Uhr

Hort "Käthe Kollwitz Schule"

 

07.03.18 / 9:00Uhr

Kita "Flohzirkus"

 

21.03.18 / 9:00Uhr

Kita "Mäuseburg"

P R O B E N P H A S E 

für

"Lauter Irre 

oder

Das wahre Leben" 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.