ER will KEIN Mädchen sein!

● Inhalt

Drei Darsteller haben eine Liste mit Vorschlägen für verschiedene Stücke bekommen, die sie nun vor ihren Zuschauern zur Bühnenreife bringen sollen. Die Auswahl ist groß und die Frage wer welche Rolle übernimmt gestaltet sich schwieriger als gedacht, da die "Herren der Schöpfung" einfach nicht einsehen wollen, dass die Kunst eben auch einmal Männer in Frauenkleidern abverlangt.
Was zunächst als unfertiges Bühnenstück erscheint verblüfft mit der Erkenntnis, dass der Zuschauer schon mitten im Geschehen steckt. Das Bühnenwerk ist ein Mix aus gespielten Szenen der facettenreichen Kinder- und Jugendliteratur wie "Heidi", "Harry Potter" und "Pippi Langstrumpf" (um nur einige zu nennen), und zwischenfüllenden Rollenverteilungen, Einbeziehung kraftvoll aussehender Zuschauer sowie Überzeugung der Darsteller sich entsprechend der Szenen einzukleiden.

 

Requsitenschlacht hinter der Bühne, viel Witz auf der Bühne und Heiterkeit mit dem Zuschauer vor der Bühne ... das verspricht ein interessanter Abend zu werden.

Aktuelles

Unsere nächsten

Vorstellungen:

 

"Die Hölle nach Mitternacht"

 

Theatre Libre in Sebnitz

27.08.2017 / 14:00Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hang Theater Plauen

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.